21.04.2015, von J. E.

Überraschung!

Das hat selbst Zugführer und Ausbilder der Grundausbildung Tino Sturm am vergangenen Samstag nicht kommen gesehen. Im Anschluss an die Übung zwischen dem THW Ortsverband Senftenberg und den Feuerwehren Klettwitz und Drochow am 18.04.2015 kam es zu einer Würdigung.

Die vier neuen Helfer Can, Dennis, Jonas und Armin überreichten ihrem Ausbilder Tino Sturm vor versammelter Mannschaft ein kleines Geschenk und bedankten sich nochmals für die erfolgreiche und gut vorbereitete Grundausbildung. Sichtlich gerührt und "von den Socken" fehlten Tino Sturm im ersten Moment die Worte. Im Nachgang bedankte auch er sich für die gute Zusammenarbeit, die hohe Disziplin und das große Interesse an der Ausbildung seiner Schützlinge.

• Übergabe des Geschenkes (ein Modell des THW-Fahrzeuges MAN KAT 6x6 mit Ladekran)

• Gruppenfoto der Grundausbildung 2014/2015 mit ihrem Ausbilder