Die Grundausbildung (GA) erhellt die Nacht

Am Mittwochabend, den 25.02.2015, fuhren die Kameraden der Grundausbildung, der Bergungsgruppe und der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW Ortsverbandes Senftenberg zur praktischen Ausbildung. Die Themen „Ausleuchten einer Einsatzstelle“ und „Einsatz von Tauch- und Schmutzwasserkreiselpumpen“ waren nicht nur für die Grundausbildungsgruppe, sondern auch für die anderen Einheiten eine gute Wiederholung. Mit viel Motivation und Spaß wurden die Themen erfolgreich umgesetzt.